Skip to main content

Dein Beauty Shop


Kommentare


Amazon Kundin um

Die Bürste ist ultraleicht und liegt super in der Hand. Man könnte nun denken, dass eine leichte Bürste nicht geeignet ist um durch die Haare zu kommen, bei meinen dünnen Haare funktioniert das allerdings super. Auch bei nassen und leicht strohigen Haaren, gerade weil meine Haare etwas kaputt sind vom Färben, kommt man klasse durch die Haare durch.
Als die Bürste pünktlich geliefert wurde, hab ich mich erst etwas geärgert, da der Karton von Amazon zu klein und dünn für die Bürste gewesen ist. Somit waren die Bürsten leicht verbogen, diese waren aber nach zwei mal durchbürsten wieder gerade und funktionstüchtig.
Preisleistung super!

Antworten

Bernadette um

Ich habe sehr dünnes und feines Haar und habe so viele Bürsten ausprobiert.Aber bei vielen habe ich nur ziepen oder meine Haare sind elektrisch geladenen.Aber bei dieser Bürste ist das nicht.Diese Bürste bestelle ich gerne wieder.

Antworten

Gerrit um

Zuerst war ich skeptisch, weil die Borsten so dünn und biegsam sind, aber dann gleich nach dem ersten Benutzen war ich überzeugt. Mittlerweile habe ich sie schon einige Male testen können und ich liebe diese Bürste einfach! Sie gleitet durchs Haar und beseitigt Knoten ohne dass man es spüren kann. Und das im trockenen, wie im nassen Zustand. Bei meiner alten Haarbürste brauchte ich eine Menge Spray, um das gleiche Ergebnis zu erreichen, wie mit dieser Bürste ohne Spray. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

Antworten

S.R. um

Wow, wow, wow! Da lohnt sich echt jeder Cent. Normalerweise brauche ich Ewigkeiten um meine Haare zu kämmen und das sogar mit Spray. Mit der Bürste gehe ich ein paar mal drüber, kein ziepen, kein Schmerz, ein Traum! Wie geht das bitte.. WAHNSINN! Ich liebe sie.

Antworten

Quaresma um

Dieses Produkt ist ohne wenn und aber ein klasse Produkt. Das kann ich nach zweimaligem benutzen sagen. Da passt alles.

Antworten

Jacqi um

Zu meinen Haaren dünne aber sehr sehr viele Haare, Buschartig, verknoten sehr schnell. Zu der Bürste: genial ohne Probleme kann ich mein Dickischt kämmen, nass sowie trocken. Nass hab ich bis jetzt nie geschafft aber mit der Bürste kein Problem.

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *